Wissenswertes von A bis Z

Auf dieser Seite erfahren Sie alles über den organisatorischen Ablauf bei Kindertagesstätte Kleine Sternchen. Helfen Sie mit, diesen gemeinsam mit uns so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Betreuungszeiten

Montag bis Freitag 6:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Anmeldung

Unsere Kindertagesstätte ist eine Einrichtung in der Stadt Leipzig und befindet sich
in freier Trägerschaft der Volkssolidarität Leipziger Land / Muldental e.V.
Anmeldungen können über das Programm des Jugendamtes der Stadt Leipzig

„Mein Kitaplatz" vorgenommen werden.

Gern können Sie aber auch einen Termin mit uns vereinbaren. Wir nehmen uns gern Zeit und informieren Sie über alles Wissenswerte. Terminanfragen können Sie telefonisch oder über das Kontaktformular stellen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Telefon: +49 341 4621916

Was passiert im Krankheitsfall?

Gerade Kleinkinder erkranken häufig. Damit sie schnellstmöglich wieder gesund werden und andere Kinder nicht anstecken, müssen kranke Kinder zuhause bleiben. Erst wenn sie 48 Stunden fieberfrei sind, dürfen sie wieder in den Kindergarten.